• Drucken
  • Große Schrift

Touristinformation Altenahr

Touristinformation Altenahr
Weinort Altenahr e.V.
Touristinformation /
Haus des Gastes
Altenburger Straße 1a
53505 Altenahr
Tel.: 02643/8448
Fax: 02643/3516
Mail:
info@altenahr-ahr.de
Werden Sie jetzt Fan!

Öffnungszeiten


Mo. - Fr.

10.00 - 15.00 Uhr

Sa., So. u. Feiertags geschlossen

.




Wetter aktuell

 

Osterkonzert des Blasorchesters Altenahr

Osterkonzert 2018
Orchester Bühne

Osterkonzert des Blasorchesters Altenahr

 

19:30 Uhr, im großen Saal des Winzervereins Altenahr

 

Das Blasorchester Altenahr bestreitet  am Ostersonntag, sein traditionelles Osterkonzert. Das Orchester präsentiert auch in diesem Jahr den Gästen ein umfangreiches Programm.

 

Das traditionelle Osterkonzert des Blasorchesters Altenahr ist das alljährliche Highlight des Orchesters. Solistische Darbietungen aller Register,  moderne Kompositionen sowie humoristische Einlagen sorgen für  Brillanz beim Konzert. 

 

Die mehr als 30 Musiker und Musikerinnen, die sich schon lange über die Grenzen der Region einen Namen gemacht haben, möchten auch in diesem Jahr die Zuhörer mit einer Vielfalt von Musikrichtungen überraschen und damit für einen unterhaltssamen Abend sorgen.

 

Wer einmal dem Blasorchester Altenahr lauscht, wird schnell von der Begeisterung der Musiker mitgerissen. Das gemeinsame Musizieren macht Spaß, es verbindet untereinander und der Funke springt unmittelbar auf die Zuhörer über.

 

Der Eintritt zum Osterkonzert ist wie immer frei.

21.04.2019  | 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Tunnelstr. 15
53505 Altenahr
das Blasorchester Altenahr im Saal der Winzergenossenschaft Altenahr, buntes Musikprogramm aus allen Stilrichtungen Veranstaltungsort in Google Maps anzeigen